Fotos anzeigen

Allgemein

Maximale Anzahl Personen: 4
Haustiere erlaubt: Nein
Parkplatz: 1
Grundstück: 80 m²
Wohnfläche: 80 m²
Zentralheizung: Ja

 

Internet vorhanden: Ja
Rauchen erlaubt: Nein
Reisetage: Montag, freitag
Ankunfstzeit: 15:00 Uhr
Abreisezeit: 10:00 Uhr

Wohnzimmer

- Sitzecke
- Flatscreen-TV
- DVD-Spieler
- Radio/CD Spieler
- Tür zum Balkon
- großer Esstisch mit 4 Stühlen

Küche

- Kühlschrank mit Tiefkühlfach
- Geschirrspülmaschine
- Ofen
- Gasherd
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Wischlappen und Putztücher mitnehmen

Schlafzimmer

- 2 Schlafzimmer mit jeweils 2 Einzelbetten (80x200cm)
- Schränke
- 1 Schlafzimmer hat TV
- 4 einpersons Bettdecken und 4 Kopfkissen vorhanden
- Unterlaken, Bettbezüge und Kopfkissenbezüge selber mitnehmen oder mieten

Sanitäre Einrichtungen

- Dusche
- WC und Waschbecken
- Handtücher selber mitzunehmen oder zu mieten (nur in Kombination mit Bettwäsche)

Außenbereich

- zwei Balkons
- eigener Parkplatz

Haushaltsgeräte

- Staubsauger
- Waschmaschine

Bewertungen

Lage
9
Endreinigung
8.3
Preis/Leistung
8.2
WLAN
9.5
Allgemeineindruck
9
Betreuung
9
Durchschnittswert 8.8
(aus 10))
von 12 Bewertungen

10-05-2019 | anonym


8.5

empfehlenswert

31-03-2019 | Rainer
  • guter Komfort

  • etwas steiler und enger Treppenzugang,in Aufwärm-und Abkühlphase Geräusche im Heizkörper d. Schlafzimmers mit Doppelbett, etwas eingeschränkte TV-Auswahl

    Danke für den Hinweis mit den Heizkörpern. Wir werden das überprüfen lassen. Zugegeben ist es etwas kompliziert, auf die komplette Senderauswahl Des Kabelnetzes zu kommen. Wir werden uns hier für eine Lösung überlegen. Es sind sämtliche deutschen Sender, die in den Niederlanden angeboten werden, vorhanden.

7.7

Wunderbar

17-10-2018 | Alexandra
  • Wir schätzen an der Unterkunft ganz besonders die tolle Lage, Größe und Einrichtung. Für uns perfekt! Die Unterstützung seitens StrandBergen ist absolut prima - extrem rasch, immer freundlich und ganz besonders hilfsbereit.

    Schön dass es euch gefallen hat und vielen Dank für die super Bewertung!

10

prima

30-06-2017 | Miriam
  • Erg fijne luxe inrichting, zoals thermostaatkraan, ruime douche, wasmachine, vaatwasser, espresso-machine en sonos muziekbox.

8.3

12-01-2019 | anonym
  • Aussicht durch große Fenster geschmackvolle Einrichtung

  • ich habe einen Handmixer vermisst

    Danke für den Hinweis, wir haben einen Handmixer sowie einen Stabquirl nachgerüstet.

8

Wiederholungstäter

08-11-2018 | anonym
  • Die Wohnung ist wertig und geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Sogar eine Möglichkeit zum Unterstellen der Räder in der Garage wurde uns eingeräumt.

  • Die Treppe zur Wohnung ist sehr steil und eng. Das ist mit kleinen Kindern und wenn man Gepäck dabei hat etwas nervenaufreibend... hat uns aber nicht davon abgehalten, ein zweites Mal zu kommen.

    Da stimme ich zu! Die Treppe ist schon recht steil… Leider können wir sie nicht mehr ändern..

9.2

sehr gut

04-09-2018 | anonym
  • Die Wohnung besitzt ein tolles Ambiente.

  • -

8.7

Top

24-07-2018 | anonym
  • Viele Fenster, helle Wohnung! Kaffeevollautomat! Viele Abstellmöglichkeiten

  • Leider hat der Treppenchutz (Absperrtor zum Ausziehen) nicht funktioniert. Das hat mich schon beunruhigt, da die Treppe sehr steil ist.

    Das war uns bisher leider noch nicht aufgefallen. Wir haben den Treppenschutz repariert.

9.2

gut

07-07-2018 | Winfried
  • moderne Einrichtung, helle Räume, eigener Parkplatz

  • einige Male gab es nur kaltes Wasser (der Boiler wurde aber dann repariert).Die Zimmertüren schließen und öffnen sehr laut.

    Das tut uns sehr leid. Wir haben die Heizung noch einmal warten lassen und hoffen, dass das in Zukunft nicht mehr passiert.

8.8

Schöner Strand-/Familienurlaub

26-09-2017 | anonym
  • Schön und gemütlich eingerichtet, super Lage

  • Der Backofen enthält entgegen der Beschreibung im Internet keine Mikrowelle, eine Kanne für Tee wäre noch schön und die Kaffeemaschine ist auch nicht die beschriebene Senseo, sondern ein Automat (was prinzipiell ja besser ist, nur doof, wenn man extra Senseopads mitgebracht hat 😏)

9.2

eine Wohnung zum Wohlfühlen

04-08-2017 | Christian
  • Das schöne, gemütliche Wohnzimmer, die gut ausgestattete Küche und die Betten im Elternschlafzimmer.

  • Es könnte etwas mehr Abstellfläche geben, z.B. durch ein eingebautes Regal über der sehr steilen Treppe. Wir waren aber in 2014 schon mal in der Wohnung und waren gut vorbereitet :)

    Schön dass es euch gefallen hat! Wir haben inzwischen einige Schränke ergänzt und so für weitere Abstellmöglichkeiten gesorgt.

9.5

wir kommen wieder..!!

26-05-2017 | Martin


  • Die schmalen Betten und die kleinen Kopfkissen.

    Neue Betten sind inzwischen da!

9

Duinzicht 2 (4 Personen)

Ferienwohnung in nur wenigen Gehminuten vom Strand entfernt. Dieses Apartment wurde komplett renoviert und bietet Aussicht auf das wunderschöne Dünengebiet. Die Wohnzimmereinrichtung ist luxuriös und modern und verfügt unter anderem über eine Home-Video-Anlage mit Flatscreen-TV. Es gibt zwei Schlafzimmer, jeweils mit zwei Einzelbetten. Außerdem steht Ihnen ein schönes Badezimmer mit Dusche zur Verfügung. An der Vorder- und Rückseite des Hauses befindet sich ein Balkon mit Sitzecke. Vor dem Haus befindet sich ein eigener Parkplatz.

"empfehlenswert"

10-05-2019 | Rainer

Durchschnittswert 8.8
(aus 10)
von 12 Bewertungen

  • Blick über einen Teil des wunderschönen Dünengebietes
  • in Strandnähe
  • schicke Küche
  • modern und neu

  • in einer ruhigen Strasse am Rand von den Dünen und in Strandnähe (200 Meter)
  • Minimarkt (frische Brötchen!) und Fahrradverleih auf 100 Meter

Verfügbarkeit und Preise

Ähnliche Ferienobjekte